Startseite

Liebe Freunde der DartTour Kärnten!

Leider müssen wir Euch mitteilen, dass wir mit sofortiger Wirkung die Durchführung von DartTour Kärnten Events einstellen.

Begründung:

Die Rückläufigkeit der Teilnehmer erlaubt es uns nicht mehr, die Durchführung eines DartTour Kärnten Events den veranstaltenden Vereinen / Gastwirten mit gutem Gewissen zu empfehlen.

Die Ursachen dafür sind sicherlich vielfältig und nicht mittels einer Kurzaussage treffend darzustellen. Eine Ursache ist dabei aber auch sicherlich auf von uns gemachte Fehler zurückzuführen, die das Konzept der DartTour betreffen. Wir werden darüber nachdenken und überlegen, ob wir mit einem neuen Konzept nächstes Jahr wieder einsteigen.

Bis dahin bedanken wir uns ganz herzlich bei allen unseren treuen Teilnehmern und Veranstaltern, die uns immer unterstützt und gefördert haben. Es war toll mit Euch und wir werden sicherlich für die eine oder andere Idee wieder auf Euch zu kommen. Danke schön!!